Tagesschau: Flüchtlinge: CSU-typische Ablenkungsmanöver

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau: Flüchtlinge: CSU-typische Ablenkungsmanöver

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/116964/de ... nt-2756253
22.10.2016 - 21:47 | Demonstration gegen Münchener Sonderweg bei Integration

Das betrifft eines der CSU-typischen Ablenkungsmanöver.
Die CSU war und ist - verständlicherweise - nicht in der Lage, die bayerische Grenze zu kontrollieren.
Sie hat nach Aussagen des bayerischen Innenministers ca. 300000 Flüchtlinge unregistriert hereingelassen.
Und wird jetzt mit einigen Problemen nicht fertig.
In einem kleineren Ort Oberbayern/Schwaben hat der CSU-Landrat angeordnet, dass für Flüchtlinge, die in einem Supermarkt Sachen ohne zu zahlen in ihren Rucksack packen, 40 € Ersatz vom Landratsamt erstattet wird.
Ich hatte solche Berichte bisher immer für Phantasie oder wenigsten aufgebauscht gehalten. Aber diese in meinen Augen sehr glaubwürdige Person hat die Verkäuferin gefragt, und diese Auskunft bekommen.

Dann wäre diese "Verschärfung" durch die CSU nur eines ihrer üblichen Ablenkungsmanöver von ihrer tatsächlichen Praxis.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste