Tagesschau: "Giftgas unter False Flag" in Syrien durch die Opposition

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau: "Giftgas unter False Flag" in Syrien durch die Opposition

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/116954/un ... nt-2755323
22.10.2016 - 10:34 | UN sehen Beweise für Giftgaseinsatz der syrischen Armee

"Giftgas unter False Flag"
@07:40 von ErfahrungsträgerTreffend geschrieben!
Das größte Giftgasmassaker mit über 1000 Toten mit Sarin wurde tatsächlich "richtig" untersucht. Von Fachleuten, Professor Postel und einem wissenschaftlichen Mitarbeiter, die für die UNO schon Gutachten erstellt haben, nämlich des Massachussets Institutes of Technology.
Das Ergebnis kommt zu dem eindeutigen Schluss, dass unter Zugrundelegung der Karten der US-Regierung nur die Opposition infrage kommt.
Wenn ich lese, was jetzt als "Untersuchung" deklariert wird, muss ich Ihrem Beitrag uneingeschränkt zustimmen.


Anmerkung: Antwort auf Am 22. Oktober 2016 um 07:40 von Erfahrungsträger
UN werfen Assad Giftgaseinsatz vor
Bei den zwei anderen Fällen, zwei Angriffen in derselben Provinz im April 2014 und im März 2015, gebe es noch keine Beweise, die zweifelsfrei auf den Verantwortlichen hindeuteten. Beim Angriff auf den Ort Kfar Zita ist dies aus Sicht der Ermittler nicht möglich, da die dabei eingesetzten Gasbehälter "entfernt worden" seien.“
Das muss man 2x lesen!
Wie war das noch vor 5 Jahren, da saßen Frau und Herr Kerry bei Familie Assad in trauter Eintracht beisammen. (Damals war die Rückgabe der Golanhöhen auf der Tagesordnung) Als das Projekt scheiterte, nebenbei noch eine gewisse Pipeline, fingen Amerikanische - Britische - Französische und sonstige "Spezialkräfte" an Syrien zu destabilisieren. Es kann auch sein, dass Giftgas unter False Flag“, man kennt ja die Methode, zum Zwecke.... von eingesetzt wurde. Hat ja u. a. im Irak Libyen geklappt.

Anm.2: https://s3.amazonaws.com/s3.documentclo ... igence.pdf
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 12 Gäste