Tagesschau: Ukraine - Treffen - Kanzleramt

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau: Ukraine - Treffen - Kanzleramt

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/116878/gi ... nt-2752782
20.10.2016 - 08:26 | Gipfel im Kanzleramt: Keine Wunder, aber Fortschritte

Bitte Untersuchung des Sturzes der demokratischen Regierung
@Bis jetzt hat sich Russland sehr zurückgehalten und keine regulären Truppen in die Ukraine geschickt.
Vermutlich wäre sonst von der (unfreiwilligen, wenn man die Rekrutierung der Soldaten betrachtet) ukrainischen Armee nicht viel übrig.
Warum verlangt unsere Kanzlerin nicht, dass das Maidan-Massaker endlich aufgeklärt wird? Von der Universität Ottawa gibt es doch jetzt eine ausführliche wissenschaftliche Studie zu den Ereignissen?


Anmerkung: War als Antwort geschrieben auf: Am 20. Oktober 2016 um 08:10 von Sergeј
Zieht Putin seine Truppen zurück?
Putin steht in seinem Land enorm unter Druck. Er braucht dringend militärische Erfolge, z. B. in der Ukraine. Ob die deutsche Kanzlerin ihn unter diesen Umständen dazu bringen kann, seine illegalen Soldaten aus der Ostukraine abzuziehen?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste