Zensur im Gästebuch des WDR-Presseclub

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Maren
Beiträge: 7137
Registriert: 31. Januar 2014, 21:01
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Zensur im Gästebuch des WDR-Presseclub

Beitrag von Maren »

Nachricht eines zensierten Kommentators:

Vielen Dank, daß Sie wieder mal die Hosen runtergelassen und Ihr wahres Gesicht gezeigt haben. Meinen Kommentar, den Sie zensiert haben, werde ich der "Publikumskonferenz" zur Verfügung stellen für deren Rubrik "Tote Kommentare". Zur Erinnerung der Text, den Sie, aus welchen Gründen auch immer, zensiert haben und den ich bestimmt drei Male weggeschickt habe: Der Presseclub übt sich wieder mal in der Inszenierung von "3 gegen 1". Herausgekommen ist dabei, daß Helberg und Tempel vor allem ungestört gegen Todenhöfer ihre propagandistischen Thesen wiederholen können. Die Frage muß erlaubt sein, weshalb nicht wenigstens ein zusätzlicher Widerpart wie beispielsweise Michael Lüders in die Runde mit aufgenommen wird. Die Kriegshetze, auf die die Positionen Helbergs und Tempels letztlich hinauslaufen, ist einfach unerträglich. Wie wäre es, die Unterstützer der "moderaten Rebellen" eben denen auszuliefern? Vielleicht bestärkt es die Unterstützer, wenn sie "moderat" enthauptet werden.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste