Tagesschau: Snowden "Russen-Agent"?

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau: Snowden "Russen-Agent"?

Beitrag von Kritischer Hörer »

http://meta.tagesschau.de/id/115699/sno ... nt-2712384
14.09.2016 - 14:04 | Snowden hofft auf Begnadigung

"Russen-Agent"
@13:01 von solo
Woher haben Sie diesen offenkundigen Schwachsinn?
Der Verfassungsschutzpräsident Maaßen hat ihn als mutmaßlichen russischen Agenten bezeichnet. Er musste sich seinerseits (wohl auch ironisch) dann als mutmaßlichen russischen Agenten bezeichnen lassen.

Antwort auf Kommentar: "Herr Snowden entscheidet also über Ethik und Moral, während Putin ihn als Russen-Agenten bezeichnete?" Ich habe keine einzige Quelle gefunden, die ein vergleichbares Zitat Putins bringt. Allerdings die merkwürdige Aussage des Verfassungsschutzpräsidenten.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste