Tagesschau: "Flexible" Bundeskanzlerin

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau: "Flexible" Bundeskanzlerin

Beitrag von Kritischer Hörer »

http://meta.tagesschau.de/id/115603/kan ... nt-2708000

11.09.2016 - 13:29 | Kann die Kanzlerin konservativ?
"Flexible" Bundeskanzlerin
"Asylrechtsverschärfungen, Integrationsmaßnahmen, Sicherheitspaket. CDU-Innenexperte Wolfgang Bosbach sagt im Phoenix-Interview: "Das sind doch alles Kurskorrekturen. Soll nur nicht so genannt werden, um nicht den Eindruck zu erwecken, wir hätten es doch anders entscheiden müssen im Spätsommer letztes Jahr."
Wer in der DDR und bei der (West-)CDU Karriere macht, ist zweifelsohne sehr flexibel.
Mich würde sehr interessieren, was es da an Einfluss von außerhalb, z.B. der USA gab.
Der Spekulant Soros hat der Bundesrepublik genau vorgerechnet, was für einen Flüchtling an Ausgaben zu planen ist.

Anm.: Das Zitat war aus dem Tagesschau-Beitrag.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste