Tagesschau: Syrien - Verwicklung Türkei IS - Giftgas

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau: Syrien - Verwicklung Türkei IS - Giftgas

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/115392/re ... nt-2699237
04.09.2016 - 12:26 | Reportage: Als Deutscher an der syrischen Front

Beweise - Türkei - Daesh/IS @12:01 von Sha1
- Der Chefredakteur der Tageszeitung "Cumhuriyet" hat Videos und Fotos von türkischen Waffenlieferungen an islamistische Terrormilizen veröffentlicht. Dafür sitzt er jetzt im Gefängnis. Erdogan fordert mehrfach lebenslänglich für den renommierten Journalisten.
- Erdogans Familie ist nach türkischen Journalistenberichten in den Handel mit Daesh (IS) verwickelt, also ein Profiteur.
- Laut Monitor liefert die türkische Regierung Waffen an islamistische Terrormilizen der Islamischen Front und auch an Ahrar esch-scham.
- Adana. Die Anklage warf dort 13 Türken vor, Giftgas von der Türkei nach Syrien geschmuggelt haben.
Die Oppositionspolitiker Erdem und Şeker hatten nach eigener Aussage Einblick in die Gerichtsakten.
Unter anderem Telefonmitschnitte würden zeigen, dass "einige Unternehmer in der Türkei eine wesentliche Rolle bei der Beschaffung des Saringases gespielt haben", sagt Erdem später gegenüber der türkischen Zeitung Zaman.
Über türkische Mittelsmänner sei das Gas an "Extremist

Gesperrte Antwort auf den Kommentar von Sha1: "Ich verlange Beweise von jeden Kommentator, das die Türkei die Daesh unterstützt. Jeder redet pauschal da drüber aber verdrängen das die Oppositionellen in Syrien international in stich gelassen wurden die von der Türkei unterstützt wurden. Es ist Unglaublich das meine Mitbürger Solidarität bekenntnisse und gar unterstützt an zwielichtigen Terrororganisation wie der PKK/PYD/YPG geben kann...."
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste