Tagesschau: Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau: Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte

Beitrag von Kritischer Hörer »

http://meta.tagesschau.de/id/115176/tue ... nt-2689104
28.08.2016 - 12:06 | Türkei setzt Angriffe in Syrien fort - offenbar 35 Tote

Syrische Beobachtungsstelle
Laut SZ ist Suleiman ein dreimal vorbestrafter Dunkelmann. "Ich bin keine Medienorganisation. Ich arbeite zu Hause.
(gegenüber einem Journalisten, der ihn vergeblich sprechen wollte, ihn aber am Telefon erreichte.)
Der wichtigste Vorwurf, der Giftgasangriff mit 1000 Toten wurde z.B. falsch berichtet: Nach Studien des MIT (Massachussets Institute of Technology) muss die Urheberschaft eindeutig den Aufständischen und nicht der syrischen Armee zugerechnet werden.
Türkische Journalisten haben zudem noch über Gaslieferungen aus der Türkei berichtet.
Und sogar die UN-Untersuchungskommission hat ursprünglich in Richtung der Aufständischen gedeutet (zumindest in den Nachrichten von Bayern 2 wurde das am ersten Tag noch so berichtet).
Die USA wollten in der damaligen UN-Kommission die Täter nicht mit untersucht haben
Rami Abdulrahman ("Nom de Guerre") war unter Pseudonym Jahre gegen Baschar al-Assad aktiv.
Irena

Re: Tagesschau: Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte

Beitrag von Irena »

Eigentlich ist es skandalös, dass Leitmedien eine Ein-Mann-Organisation zitieren bzw. auf ihre Behauptungen aufbauen. Hauptsache klingt sehr seriös :(
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste