DLF: deutsch-russisches Weltkriegsgedenken, Kommentar ,22.06.16

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Aldo

DLF: deutsch-russisches Weltkriegsgedenken, Kommentar ,22.06.16

Beitrag von Aldo »

Hallo,
habe rein zufällig einen Kommentar von Sabine Adler im DLF am 22. 06 gehört und darauf eine Mail an den Hörerservice gesendet, weil mir diese Berichterstattung ziemlich tendenziös erschien.

Eine Antwort erhielt ich bisher natürlich nicht. ich gehe auch davon aus, dass keine kommt.
Beim nochmaligen Durchlesen dieses Kommentars habe ich bemerkt, wie raffiniert diese Autorin ihren Hass gegen Russland kaschiert und einen Beitrag in Telepolis gepostet:
http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kom ... 1890/show/

Die Reaktion darauf war mehr oder weniger "freundlich." Es gab Hasskommentare laut Administration, die gesperrt wurden.

Was mich daran so empört, ist, dass diese bekannte russophobe Journalistin
sich so dreist verhalten kann, ohne dass sie Schwierigkeiten bekommt.

Schon eine oberflächliche Textanalyse zeigt doch, dass es diese Autorin um Spaltung,
Diskreditierung und Diffamierung der anderen Seite , ja bis zum Ausschluss Russlands
geht: „Russland nicht länger als Nachbarn bezeichnen.“

Hier der Link zum Kommentar. http://www.deutschlandfunk.de/deutsch-r ... _id=357970
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste