Gut dokumentierter Fall von Zensur auf Facebook

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
olliberlin

Gut dokumentierter Fall von Zensur auf Facebook

Beitrag von olliberlin »

Liebe Mitforisten, anbei mein (anonymisierter) Briefverkehr mit dem ZDF bzgl. einer erfolgten Sperre meines Accounts auf ZDF Heute. Wer die sonstige Tonlage auf den Facebookpraesenzen der Anstalten kennt, wird mir den einen oder anderen ironischen Unterton nachsehen.
Ich bin gespannt auf die Antwort vom Fernsehrat & halte Euch auf dem Laufenden.

PS: Mir ist schon klar dass sich das Ganze auch ganz profan durch einen neuen Account extra fuer die Anstalten loesen liesse - aber ich halte nichts von solchen Maschen. Die Schummeleien ueberlasse ich lieber dem ZDF ;)
Dateianhänge
Beschwerde_ZDF_160405_a.pdf
Meine Antwort & Beschwerde an den Fernsehrat
(81.06 KiB) 822-mal heruntergeladen
antwort_ZDF_160301_2.pdf
Antwort durch Herrn Thevessen (p.2)
(195.87 KiB) 766-mal heruntergeladen
antwort_ZDF_160301_1_a.pdf
Antwort durch Herrn Thevessen (p.1)
(2.85 MiB) 760-mal heruntergeladen
Beschwerde_ZDF_160301_a.pdf
Meine Beschwerde an den Intendanten
(15.41 KiB) 763-mal heruntergeladen
olliberlin

Re: Gut dokumentierter Fall von Zensur auf Facebook

Beitrag von olliberlin »

Hier die Antwort von Herrn Polenz (CDU, Teilnehmer der Bilderberg-Konferenz 2002, Mitglied des Vereins "Atlantische Initiative" und Vorsitzender des ZDF Fernsehrats) hat geantwortet. Zusammenfassend: die Kommentare sind kein Angebot des ZDF, deswegen treffen dort Programmgrundsaetze nicht zu. Dass ich mich nicht gegen einen Kommentar sondern gegen die willkuerliche Zensur und Blockierung durch das ZDF stelle, war doch meinem vorherigen Schreiben hoffentlich klar genug zu entnehmen...? Sollte ich in Zukunft kuerzere und einfachere Saetze schreiben, damit mich auch ein Ruprecht Polenz versteht?
Dateianhänge
antwort_ZDF_polenz_160504_a.pdf
Antwort Ruprecht Polenz
(1.76 MiB) 726-mal heruntergeladen
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste