Zensiert bei Focus-Online

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Nachdenkbürger

Zensiert bei Focus-Online

Beitrag von Nachdenkbürger »

Mein Leserkommentar zur Aussage von Beate Zschäpe im NSU-Prozess:

Der Link:

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 41811.html

Der Wortlaut meines Kommentars:

Der eigentliche Skandal wird hier vollständig ausgeblendet. Es sind die Ermittlungen,die Vernichtung von Beweisen,die V-Leute...und..und..und. Der sog. NSU ist wahrscheinlich nur eine Konstruktion der Ermittler und der Medien. Die tatsächlichen Geschehnisse sind doch im Sumpf der vielen Ermittlungspannen untergegangen. Ich weis schon gar nicht mehr wie viele Untersuchungsausschüsse es zu diesem Fall gab und immer noch gibt. Es haben sich so viele Ungereimtheiten im Nachhinein herausgestellt,dass keiner mehr nachvollziehen kann,wer was zu welchem Zeitpunkt getan haben soll. Diese Umstände sind die eigentliche Verhöhnung der Opfer,nicht die Zschäpe. Sie ist nur eine gescheiterte Existenz,die das Pech hatte,als einzige dieses Trios noch für die Justiz greifbar zu sein,und wurde deshalb zur Hauptschuldigen aufgebaut.

Die Nichtveröffentlichung des Kommentars kann wohl kaum an der Verletzung der Netiqutte oder der Unsachlichkeit gelegen haben - oder? :?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 17 Gäste