Der PresseClub stellt sich vor eine Kapital-Verfechterin

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
el_descendiente

Der PresseClub stellt sich vor eine Kapital-Verfechterin

Beitrag von el_descendiente »

"Trump ist nicht das vorrangige Problem, sondern Amerikas Streben nach der Weltherrschaft. Daß sich die Runde dem unterordnet und Merz unisono zum Kandidat Nr. 1 macht, war zu erwarten, ist dennoch nichts, was die Menschen weiterbringt. Noch mehr als bisher steht unter den skizzierten Voraussetzungen die Diktatur der Konzerne ins Haus. Was Frau Siems beispielsweise favorisiert, ist Rente bei Lehman Brothers und Trinkwasser von Nestle. Na dann Prost."

Ohne Nennung der Frau Siems ging es. Und ich dachte immer, ich wäre übersensibel.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast