Aktuelle Zeit: 17. Oktober 2018, 02:49


T.: Islamisten und USA - Brzezinski in Afghanistan.

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen, welche es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Kritischer Hörer

  • Beiträge: 642
  • Registriert: 10. Dezember 2015, 12:16

T.: Islamisten und USA - Brzezinski in Afghanistan.

Beitrag14. Juli 2018, 00:25

https://meta.tagesschau.de/id/136194/afghanistan-immer-mehr-getoetete-zivilisten
15.07.2018 - 22:01 | Afghanistan: Immer mehr getötete Zivilisten
Wer hatte doch noch mal die Islamisten aufgebaut?
Ich erinnere mich an ein Video, in dem der US-Strategieberater mehrerer Präsidenten im Kreise einiger Dschihaddisten in Afghanistan sie ganz stolz in ihrem Kampf gegen die damalige gewählte, aber eher weltliche Regierung Nabdschullahs bestärkte.
Das Ergebnis ist aber offensichtlich nicht wie gewünscht.

Zurück zu "Eine Zensur findet nicht statt."

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste