30.04.2018 - 19:59 | Demo in Moskau: Für die Freiheit im Netz Mit Nawalny steht ein Rechtsradikaler auf der Bühne.

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

30.04.2018 - 19:59 | Demo in Moskau: Für die Freiheit im Netz Mit Nawalny steht ein Rechtsradikaler auf der Bühne.

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/133790/de ... it-im-netz
30.04.2018 - 19:59 | Demo in Moskau: Für die Freiheit im Netz
Mit Nawalny steht ein Rechtsradikaler auf der Bühne.
Jemand, der Minderheiten die Ausführung von Folkloretänzen verbieten will!

Das macht mir die Demonstrationen - die ja offensichtlich mindestens wie bei uns möglich sind - verdächtig.

https://meta.tagesschau.de/id/133933/pr ... walny-fest
05.05.2018 - 15:21 | Proteste gegen Putin: Polizei nimmt Nawalny fest
Der rechtsradikale Nawalny wird bei uns hofiert?
Jemand, der sogar Folkloretänze von Minderheiten verbieten will, wäre bei uns rechts von der AfD...
Und wie geht man bei uns in vergleichbaren Fällen mit Demonstranten um?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste