Tagesschau: AfD - Parlament - Berichterstattung über Linke Anfragen.

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau: AfD - Parlament - Berichterstattung über Linke Anfragen.

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/130771/af ... gebuerstet
19.01.2018 - 16:12 | AfD im Parlament: Auf Krawall gebürstet
Bisher finde ich das Verhalten der Beteiligten nicht ungewöhnlich
Dass sich auch die AfD Schwachpunkte heraussucht, ist parlamentarische Praxis.

Ich habe bisher nur festgestellt, dass viele Medien über oft sehr gut recherchierte, und sehr kritische Anfragen der Linken gar nicht mehr, oder allenfalls in einer Notiz, berichten.

Mir fehlte bisher schon die Berichterstattung über die eher neoliberale Haltung der AfD zu vielen sozialen Fragen.

Auch ihr mediales Hauptthema, Flüchtlinge, wird nicht nach ihren politischen Konzepten gefragt.
Bayern musste 300000 Flüchtlinge unregistriert hereinlassen.
Hat die AfD eine Lösung für die lange Grenze Bayerns?
Wie würde die AfD alle Güterzüge aus dem Süden kontrollieren?
Woher will sie das Geld nehmen, wenn sie eine Idee hat? Steuererhöhungen? Oder wem Leistungen kürzen?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste