Der NDR – hörig der Kapitaldiktatur

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
el_descendiente

Der NDR – hörig der Kapitaldiktatur

Beitrag von el_descendiente »

Die Helfershelfer der Büttel des Kapitals veröffentlichen nicht, was ans Eingemachte geht:

"Dieser Staat ist für mich abgehakt. Es handelt sich um eine Diktatur von Herrenmenschen des Zuschnitts von Soros, Blankfein und Buffett. Man kann auch ruhig Viertes Reich dazu sagen. Denn wie sonst käme man auf die Idee, demonstrations- und somit rechtsfreie Räume einzurichten? Wohlgemerkt zugunsten von Drohnenmördern, Kopfabschneidern und Nahrungsmittelspekulanten, die ??xxx?? Hungertote in ihrer sauberen Bilanz aufweisen können.

Daß die Liebenswürdigkeiten der Polizei noch nicht mal ansatzweise aufgeklärt wurden, spricht für sich. Stattdessen wird eine Hexenjagd veranstaltet gegen jeden, der demokratische Normen verteidigt."
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste