Tagesschau: Meineide in der CSU, Gutachten, Zimmermann - Petry

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau: Meineide in der CSU, Gutachten, Zimmermann - Petry

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/126204/fu ... nt-3121651
17.08.2017 - 17:12 | Futter für Petrys Gegner in der AfD
Bei der CSU gab es früher einfach ein ärztliches Gutachten über
zeitweise verminderte Zurechnungsfähigkeit
, wie bei Herrn "Old Schwurhand" (Parteijargon) Zimmermann, der deshalb wegen seiner nachgewiesenen Meineide nicht verurteilt wurde.

Mit diesem Attest konnte er allerdings durchaus noch Vorsitzender des Verteidigungsausschusses sein.

Ich bin gespannt, ob Frau Petry auch auf diesen alten konservativen Trick verfällt oder ob sie vielleicht tatsächlich gar nicht gelogen hatte.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste