Tagesschau: Trump - Sessions - Russlandermittlungen - Mueller: 9-11-Ermittlungen

Das "Forum der toten Kommentare" beinhaltet Meinungsäußerungen von Rezipienten, die es nicht bis zur Veröffentlichung geschafft haben.
Gesperrt
Kritischer Hörer

Tagesschau: Trump - Sessions - Russlandermittlungen - Mueller: 9-11-Ermittlungen

Beitrag von Kritischer Hörer »

https://meta.tagesschau.de/id/125565/tr ... nt-3097361
25.07.2017 - 20:48 | Trumps Tweets über Sessions: Dem Frust freien Lauf gelassen
Ich verstehe, dass Trump sich die nötige Handlungsfreiheit
verschaffen will.

Er soll ziemlich wütend gewesen sein, als Sessions sich herauszog.
Die sogenannten Russlandermittlungen sind offenkundig der Versuch seiner Gegner, der Bellizisten, die (wenigen) positiven Ansätze seiner Politik zu konterkarieren.

https://meta.tagesschau.de/id/125638/ma ... nt-3099806
28.07.2017 - 09:36 | Machtkampf im Weißen Haus: Scaramucci beleidigt Priebus
Mueller ist keineswegs der objektive Ermittler.
09:08 von christerix
Ich kann den früher einmal berichteten Wutanfall Trumps bei Müllers Ernennung verstehen.

"Berichten zufolge nimmt Mueller nun mehr und mehr auch Trumps privates und geschäftliches Umfeld unter die Lupe."

Mueller hat sich aber schon in den 9-11-Ermittlungen für eine Reihe von oppositionellen Beobachtern keineswegs als neutraler, objektiver Ermittler gezeigt. Vgl. allein die Unterschiede des 1. und 2. Berichts.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 9 Gäste