NSU=RIG=ZDF?

Gesperrt
Neukunde

NSU=RIG=ZDF?

Beitrag von Neukunde »

Zu denken gibt mir, dass das ZDF in seiner seichten Unterhaltungsreihe angebliche oder tatsächliche Fahndungsbilder von Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos verwendet hat, und zwar lange bevor die Terroristen dingfest gemacht wurden.

Zu sehen in diesem Ausschnitt:
https://www.youtube.com/watch?v=OXfyo3pwYwY

Der Name Mundlos tauchte mit dem echten Geburtsdatum auf. Für mich ist es extrem verstörend, sich eine Verbindung zwischen echtem Terror und falscher Handlung ansehen zu müssen. Hinzu kommt, dass wahrscheinlich Insiderwissen der Behörden verarbeitet wurde.

Irrtum ausgeschlossen, der Plot wurde in einem Spiegel-Online Artikel bestätigt (hier: http://www.spiegel.de/panorama/kuestenw ... 55931.html).

Im Verdacht sind v.a. die beteiligten Produktionsfirmen, der Sender gibt sich ahnungslos!

Die Produktionfirma UFA übrigens stellt sich und dem Medium Fernsehen hiermit den Heiligenschein aus:
http://www.ufa.de/produktionen/new_medi ... en_jahres/

Staatsanwalt, übernehmen Sie!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste