Brief aus Athen: Schuldenschnitt für Griechenland, "Nur ausländische Medien berichten"

Gesperrt
Ben Nevis

Brief aus Athen: Schuldenschnitt für Griechenland, "Nur ausländische Medien berichten"

Beitrag von Ben Nevis »

Brief aus Athen: Piketty fordert in Berlin Schuldenschnitt für Griechenland. Nur ausländische Medien berichten

24.05.2015
Markus Barth, Athen. Die Veranstaltung der SPD-nahen Friedrich-Ebert-Stiftung in Berlin war mit dem berühmten Ökonomen Thomas Piketty (Das Kapital im 21. Jahrhundert) prominent besetzt. Der provozierte sogar einen kleinen Eklat. Le Monde berichtete, ebenso fast alle griechischen Zeitungen und Internetportale. Deutsche Medien blieben stumm. Etwa weil er deutsche Heuchelei geißelt? [....]

Diesen Artikel bei Norbert Häring gefunden und auch der nächste Artikel zu V. ist richtig lesenswert. Er gibt da seine Ansichten zu den Qualimedien in einfacher aber sehr folgerichtiger Art zur Kenntnis.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste