Maidan-Kritiker werden reihenweise ermordet

Gesperrt
Telekinese

Maidan-Kritiker werden reihenweise ermordet

Beitrag von Telekinese »

Heute gab es ja mal eine Randnotiz in den ÖR-Medien zur dem Mord an dem früherer Abgeordneter der Partei der Regionen, Oleh Kalaschnikow. Viel wichtiger (und auch umfangreicher) war die Meldung den ÖR aber, dass eine kritische Journalistin in China verurteilt wurde. Beim Nemzow-Mord war bei den ÖR gleich klar, wer der Auftraggeber war - PUTIN! Da gab es Sondersendungen, Brennpunkte und Liveshows! In Kiew ist jetzt selbstverständlich alles undurchsichtig, vieleicht war es Selbstmord, vielleicht Raubmord, vielleicht ein politischer Mord - aber wahrschenlich war es PUTIN, weil er Kiew schaden will.
Auch unserer Regierung fordert keine lückenlose Aufklärung von Kiew! Warum auch, wenn Maidankritiker sterben, dann schauen Merkel, Gabriel, Harms und Heinrich Böll Konsorten lieber weg!

Selbst wenn jetzt nationalistischen Gruppen, wie die "Ukrainische Aufständische Armee" (UPA) sich zu den Morden bekennt, versuchen die ÖR immer noch, es so hinzustellen - na ja bewiesen ist ja noch nichts - wahrscheinlich war es ja wohl doch PUTIN!

Quellen:
http://www.heise.de/tp/artikel/44/44682/1.html
http://derstandard.at/2000014466557/Ukr ... -Mordserie
http://www.nzz.ch/international/europa/ ... 1.18524721

P. S. In dieser Angelegenheit demaskieren sich die ÖR-Medien in einer Art und Weise, die auch dem letztem Zweifler an der Objektivität der Medien, die Augen öffnen müsste!
Benutzeravatar
Maren
Beiträge: 7137
Registriert: 31. Januar 2014, 21:01
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Maidan-Kritiker werden reihenweise ermordet

Beitrag von Maren »

Das geisterte heute morgen auf meiner Timeline herum, geteilt vom Osteuropaexperten Andreas Umland.

Erste Reflexe:
"Ist das wahr! Bekennerschreiben können gefälscht sein?! Mein Weltbild ist zerstört!"
"Und das ist jetzt ein Indiz für was? Lassen Sie mich raten, Herr Experte. Warten Sie, ich habs gleich: Putin war's!"
"War hat dann diese Seite erstellt? Putins Großmutter?" (Ursprüngliche Quelle: ZEIT Kommentar http://www.zeit.de/2015/16/ukraine-mins ... id-4687975)

Wenn man in den sozialen Netzwerken die Profile diverser Experten und derzeitiger und künftiger preisgekrönter Korrespondenten der öffentlich-rechtlichen Anstalten, sowie einiger Gremienvertreter anschaut, wem da gefolgt, was geliked und geteilt wird, dann wird so einiges klar. Sowohl was die Berichterstattung, die Auswahl der Experten und schlussendlich auch den Umgang mit Publikumsanliegen anbelangt. Ich zweifle langsam daran, dass sich bei den derzeitigen Belegschaften überhaupt Leute finden, die zu gemäßigter und objektiver Arbeit willens oder in der Lage sind.
Augstein hatte wohl recht.
Telekinese

Re: Maidan-Kritiker werden reihenweise ermordet

Beitrag von Telekinese »

Auf der offiziellen Denuziantenseite der Ukraine, übrigens mit Unterstützung des ukrainischen Innenministeriums, werden jetzt schon Steckbriefe von angeblichen "Feinden der Ukarine" mit Adressen und Telefonnummern veröffentlicht. Ja selbst Verwandte von angeblichen "Staatsfeinde" werden hier dinunziert. Das ist Sippenhaft! Da Morde an ehemalige Janukowitsch-Politiker, Maidan-Kritiker und kritische Journalisten jetzt anscheinend zum Alltag in der Ukarine gehören, sind solche Steckbriefe auf einer offiziellen ukrainischen Internetseite meiner Meinung nach "Mordaufrufe". Zumal von offizieller Regierungsseite die Morde auch bisher nicht verurteilt werden.

Quelle:
https://psb4ukr.org/criminal/
https://psb4ukr.org/criminal/kalashniko ... ivanovich/

Gleichzeitig verteilt diese Seite eine EXCEl-Liste von über 7500 (siebentausendfünfhundert) "potentiellen Feinden" mit Namen und Anschriften!

Quelle:
https://psb4ukr.org/143744-ustanovochny ... m-ukraina/

P.S. Das sind sie, die offiziellen "demokratischen" ukrainischen Freunde der Grünen-Politikerin Marie-Luise Beck und Rebecca Harms! Bei solchen Aufrufen zur Liquidierung würde in einem Rechtsstaat der zuständige Staatsschutz ermitteln. Aber hier drücken die beiden Grünenpolitikerin wohl gerne das rechte Auge zu? Von den ÖR-Medien will ich an dieser Stelle gar nicht erst reden.
Telekinese

Re: Maidan-Kritiker werden reihenweise ermordet

Beitrag von Telekinese »

Sehr interessant ist, wo die Website http://psb4ukr.org gehostet ist. Die IP-Adresse des Webservers ist die 208.115.243.222. Der Server steht in Dallas Texas. Der zuständige ISP ist hier die Limestone Networks Inc.
Diese Firma verwaltet auch die IP-Adressen des NATO Hauptquartiers in Brüssel!

Ein Schelm wer Böses dabei denkt!

Quellen:
http://www.ip2location.com/208.115.243.222
http://www.utrace.de/?query=208.115.243.222
http://whois.domaintools.com/psb4ukr.org
http://myip.ms/view/ip_owners/344754/Nato.html
http://myip.ms/view/ip_owners/124480/Vl ... nikov.html
http://myip.ms/view/ip_ranges/1247807/2 ... 15.243.223

Vladimir Kolesnikov zeichnet auch verantwortlich für die Seiten der https://burkonews.info/ und die https://informnapalm.org/
Benutzeravatar
Maren
Beiträge: 7137
Registriert: 31. Januar 2014, 21:01
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Maidan-Kritiker werden reihenweise ermordet

Beitrag von Maren »

Da gibt es sogar eine "Liste" deutscher Staatsangehöriger.
Ich bin gespannt wie lange sich das unsere Bundesregierung anschaut.
Telekinese

Re: Maidan-Kritiker werden reihenweise ermordet

Beitrag von Telekinese »

Wie ich gerade festgestellt habe, wechselt die Internetseite http://psb4ukr.org gerade die Server-IP-Adresse, also ihren Webserver. Die vorhergehende lautete ja: 208.115.243.222

Jetzt zeigt die Domain psbukr.org schon mal auf die neue IP: 192.169.80.98
Auch diese IP wird von der Limestone Networks Inc. gehostet. Und auch Vladimir Kolesnikov zeichnet hier als Verantwortlicher.

Eine Webseite ist zwar dort noch nicht zu sehen, denn der Umzug dauert wohl ein wenig. Eine mögliche Erklärung könnte sein, das einfach mehr Serverpower von Nöten war. Vielleicht möchte man aber auch bloß die NATO-Kennung los werden!
Somit ein simpler Umzug innerhalb des Rechenzentrums.

Quellen:
http://myip.ms/info/whois/192.169.80.98 ... sb4ukr.org - Nato-Bezug
http://www.ip2location.com/192.169.80.98
http://www.utrace.de/?query=192.169.80.98
http://whois.domaintools.com/192.169.80.98
http://myip.ms/info/whois/192.169.80.98
http://myip.ms/view/ip_addresses/323232 ... 169.80.255

Update 20:00 Uhr:
Mittlerweile ist die Seite wieder zu erreichen unter der neuen IP-Adresse. Der Umzug ist also erfolgreich erfolgt.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste