Attac - Sand im Getriebe-Sondernummer Griechenland

Gesperrt
Ben Nevis

Attac - Sand im Getriebe-Sondernummer Griechenland

Beitrag von Ben Nevis »

Attac-Sand im Getriebe-Sondernummer Griechenland

Eine geballte Ladung an wichtigen Informationen, Hintergründe und Analysen zur Situation mit Griechenland. Begründete Aufrufe zur Hilfe, Unterstützung und Solidarität mit dem Griechischen Volk.

Wer das liest bekommt alle Informationen vermittelt die ein tieferes Verständnis, wie unmenschlich mit Griechenland umgesprungen wurde, möglich machen.
Von der Verletzung der Charta der Vereinten Nationen bis zur medialen Verunglimpfung werden hier alle Dinge aufgezeigt die in den einseitigen deutschen Mainstream-Medien keine Öffentlichkeit finden. Natürlich werden auch die Problematiken wie Schuldentilgung aus WK II, Sozialabbau und wirtschaftliche Problemstellungen durch prominente Fachleute wie, z.B. Rudolf Hickel oder Heiner Flassbeck oder durch Organisationen wie den DGB und den Internationalen Gewerkschaftsbund dargestellt, um nur einzelne rauszugreifen. Oh, auch Alexis Tsipras ist mit der Grußadresse an das Weltsozialforum vertreten.

Die Attac - Sand im Getriebe-Sondernummer Griechenland ist ein Aufschrei für die Menschen in Europa.
Das ist besonders unterstützenswert. Daher rufe ich hiermit auf dieses Papier unbedingt an alle Menschen in Europa zu verbreiten. Zur Effektiven Verbreitung schlage ich vor es an mindestens 5 Kontakte weiter zu leiten oder auszudrucken und verteilen. Wenn das klappt, meinen Teil trage ich hiermit als gutes Beispiel bei, sollte es auch bald unseren Politikern klar werden, das es so wie mit Griechenland nicht geht.

Bauen wir ein anderes Europa
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste