Die Ukraine ist weiterhin zerrissen

Gesperrt
Telekinese

Die Ukraine ist weiterhin zerrissen

Beitrag von Telekinese »

Nicht einmal die Hälfte ist für einen EU-Beitritt, im Osten sprechen weniger als ein Drittel dafür aus. Geht man nach Umfragen, so ist nicht einmal die Hälfte der Ukrainer dafür, dass das Land der EU beitreten soll. Tatsächlich ist das Land weiterhin gespalten. Das Kyiv International Institute of Sociology (KIIS) hatte im Februar über 2000 Ukrainer über 18 Jahre in einer repräsentativen Umfrage, die auch die von den Separatisten kontrollierten Gebiete einbezog, aber nicht die Krim, nach ihrer geopolitischen Orientierung befragt. Veröffentlicht wurde die Umfrage Mitte März.

Quelle:
http://www.heise.de/tp/artikel/44/44570/1.html

Solche Umfragewerte werden durch die ÖR-Medien leider nicht veröffentlicht. Der GEZ-Bürger könnten ja an der offiziellen vorgefertigten Meinung (die meisten Ukrainer wollen in die EU - der "offizielle" Maidanauslöser) zu zweifeln beginnen. Aber mit nichtssagenden Deutschland-Trends werden sie zugedröhnt und meiner Meinung auch manipuliert.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste