Fast 1,6 Millionen Menschen haben gegen TTIP unterschrieben

Gesperrt
Telekinese

Fast 1,6 Millionen Menschen haben gegen TTIP unterschrieben

Beitrag von Telekinese »

Die Europäischen Bürgerinitiative (EBI) gegen TTIP nimmt immer mehr an Fahrt auf. Es fehlen noch 4500 Unterschriften, dann knackt die EBI die 1,6 Millionen Unterschriftenmarke. Die ÖR-Medien hängen ja an den Lippen von Sigmar Gabriel und werden auch nicht müde, jedes noch so kleine Pro-Argument von Gabriel in die Welt zu schreien.
Die wachsende Zahl der TTIP-Gegner wird aber verschwiegen.

Wer einmal in geballter Form die Gefahren von TTIP kennen lernen möchte, dem Sei das Buch "TTIP - Die Freihandelslüge" von Thilo Bode empfohlen. ISBN: 978-3421046796, 232 Seiten, Preis: 14,99€

Wer dieses Buch gelesen hat, der erkennt auch die wahren Absichten hinter den Äußerungen eines Sigmar Gabriel!

Quelle:
https://stop-ttip.org/de/?noredirect=de_DE
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste