Die identifizierte Königin der Folter heißt Alfreda Frances Bikowsky

Gesperrt
Telekinese

Die identifizierte Königin der Folter heißt Alfreda Frances Bikowsky

Beitrag von Telekinese »

Die Nachrichtenagentur Associated Press nannte sie «hart zupackend», verwendete auf Bitte ihres Arbeitgebers aber nur ihren Mittelnamen: Frances. Der TV-Sender NBC brandmarkte sie als «Apologetin der Folter». Und das Magazin «The New Yorker» stellte sie als «nicht identifizierte Königin der Folter» vor. Auf Drängen der CIA geisterte sie namenlos durch den Folter­report, den der Geheimdienstausschuss des US-Senats unlängst veröffentlicht hat. Sie zu outen, sei zu gefährlich, hatte die CIA behauptet. Bikowsky hatte auch eine Hand im Spiel, als der deutsche Staatsbürger Khalid el-Masri 2003 aufgrund einer Verwechslung von der CIA in Mazedonien entführt und in Afghanistan gefoltert wurde, obwohl er völlig unschuldig war.

Quelle:
http://bazonline.ch/ausland/amerika/Die ... y/16154303

P.S. Wieder so eine Information die uns von den ÖR vorenthalten wird.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste