Die Abgründe des "Kremelkritikers" Alexej Navalnyj

Gesperrt
Markus Fengler

Die Abgründe des "Kremelkritikers" Alexej Navalnyj

Beitrag von Markus Fengler »

Nach seinem Gerichtsurteil wegen Betrugs am Kosmetikkonzern Yves Rocher soll Alexej Navalnyj "Schweinerei" gerufen haben. "Wollt ihr mich damit noch mehr bestrafen?" Gleichzeitig schickte er, lt. ARD Mittagsmagazin, eine Kampfansage an Russlands Präsident Wladimir Putin: "Dieses Regime hat kein Recht zu existieren, es muss zerstört werden."

Auch für die ÖR-Sender scheint ausgemacht, dass das Urteil gegen die Navalnyj Brüder
politische Gründe hat. Aber die Hintergründe, der Werdegang, die politischen Vorstellungen des Regiemkritikers und seiner Anhänger bleiben im Dunklen. Das Alexej Navalnyj als Führungskraft eines aggressiven, rechts-nationalistischen Milieus zu verorten ist, scheint unsere GEZ-Sender nicht zu interessieren.

Mehr dazu bei "Propagandaschau" und den Zusatzinfos, die bei den Kommentaren zu dem Artikel vom 30.Dez. 2014 eingepflegt wurden.

http://propagandaschau.wordpress.com/
Markus Fengler

Re: Die Abgründe des "Kremelkritikers" Alexej Navalnyj

Beitrag von Markus Fengler »

Ausgezeichnet begründete Programmbeschwerden an ARD und ZDF, liebe Maren Müller. Danke für die viele Arbeit.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste