AfD für MSM plötzlich nicht mehr interessant genug?

Gesperrt
MrMadMarkus

AfD für MSM plötzlich nicht mehr interessant genug?

Beitrag von MrMadMarkus »

Kann man m.A. nicht sagen. Das ist eher taktisches Desinteresse. Publico spekuliert, dass "die erste Bundestagsrede der AfD-Fraktionschefin Alice Weidel in den etablierten Medien praktisch keine Beachtung fand weil sie zwar eine heftige Kritik der Euro-Rettungspolitik lieferte, aber nicht, was Journalisten gern einen „Aufreger“ nennen."

AfD-Spitzenfrau Alice Weidel hält ihre erste Rede im Bundestag, und die Medien schauen kollektiv weg

Die AfD-Frontfrau Alice Weidel hat ihre erste Rede im Deutschen Bundestag gehalten, in der sie massiv Euro-Rettungschirme kritisierte. Die Medien ignorierten den Auftritt weitestgehend, auch Politiker anderer Fraktionen glänzten größtenteils durch Abwesenheit. Auf Facebook wurde die Weidel-Rede trotzdem ein Publikumshit. Wegschauen ist nicht der richtige Umgang mit der AfD. Ein Kommentar.
http://meedia.de/2017/11/22/afd-spitzen ... ektiv-weg/
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste