Seite 1 von 1

Nachrichtenunterdrückung im Monat August 2017

Verfasst: 6. September 2017, 14:27
von MrMadMarkus
Der jüngste Beitrag im Blog hat m.A. deutliche Mängel.

Linders Ergüsse zur Krim habe ich seinerzeit im DLF Radio auf dem Weg zur Arbeit gehört und auf tagesschau.de finden sich mehrere Artikel darüber.

Dann sind da die angeblich namenhaften US Bürgerrechtler, die eine Schließung aller US Basen im Ausland fordern. Ich kenne lediglich Codepink, von den anderen hatte ich nie gehört und nach einer Suche im Netz habe ich den starken Eindruck, dass die genannten Personen lediglich Randgruppen vertreten.

Und damit komme ich zum größten Schwachpunkt des Beitrags. Der Mangel an Belegen. In allen anderen Blogs die ich besuche sind die Quellen verlinkt. Hier gibt es einen einzigen Link, ab und zu allgemeine Hinweise auf die Quelle(The Nation, ‚heute‘…) und mitunter sogar null Angaben woher die Information stammt.

Das sollte sich schon im Eigeninteresse ändern.

Re: Nachrichtenunterdrückung im Monat August 2017

Verfasst: 6. September 2017, 22:00
von Maren
Danke für die Hinweise: "Lindners Ergüsse" hab ich rausgenommen.