UPDATE „Occupy Central" in Honkong erhält ausländische Schulung?

Gesperrt
Telekinese

UPDATE „Occupy Central" in Honkong erhält ausländische Schulung?

Beitrag von Telekinese »

Mehr als 1.000 Aktivisten der [...] Protestbewegung „Occupy Central" in Hongkong haben im Ausland eine [...] Schulung erhalten.
Der britische Rundfunksender BBC berichtete am Freitag, dem 21.10.2014 das „Freiheitsforum in Oslo" trainiere die Protestanten in der chinesischen Sonderverwaltungszone. Teilnehmer des Forums wurden bereits im Januar 2013 auf die Proteste vorbereitet. Die Bewegung solle einem Osloer Forenteilnehmer zufolge eine „Waffe gegen die chinesische Regierung" sein, berichtete die BBC.

Quelle:
http://www.bbc.com/news/world-europe-29708917

Update 07.11.2014
Nach dem nochmaligen lesen des Artikels der BBC ist mir aufgefallen, daß der Artikel schon am 30.10.2014 geändert wurde.
Dieser Artikel wurde geändert , nachdem eine frühere Version den Eindruck erweckt haben könnte, dass die Hong Kong Pro-Demokratie- Proteste von ausländischen Aktivisten geplant wurde. ...
Vielleicht sollte jeder noch einmal die jetzige Fassung lesen um sich ein eigenes Bild zu machen.

Somit habe ich die Wörter "illegalen" und "geheime" aus dem obigen Post entfernt.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 22 Gäste