Aktuelle Zeit: 18. August 2018, 09:03


Umfrage: wieviele Teilnehmer für das erste Treffen?

Hier kommen Themen rein, die nicht mehr benötigt werden, oder noch sortiert werden müssen.

Wieviele Teilnehmer sollten zum ersten Treffen eingeladen werden?

5 oder weniger
0
Keine Stimmen
6 bis 9
0
Keine Stimmen
10 bis 15
0
Keine Stimmen
16 bis 25
0
Keine Stimmen
26 bis 35
0
Keine Stimmen
36 bis 49
0
Keine Stimmen
50 bis 100
0
Keine Stimmen
mehr als 100
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 0

  • Autor
  • Nachricht
Offline

admin

Administrator

  • Beiträge: 36
  • Registriert: 31. Januar 2014, 18:44

Umfrage: wieviele Teilnehmer für das erste Treffen?

Beitrag5. Februar 2014, 23:13

Liebe Leute,

wie mir mitgeteilte wurde, ist der ursprünglich für 10. Februar 2014 angesetzte Termin in Dresden organisatorisch noch nicht zustande gekommen. Inzwischen wird bis Ende Februar ein neuer Termin gesucht.

Hierbei stellt sich aus organisatorischer Sicht auf die Frage nach der Anzahl der Teilnehmer für ein solches erstes Treffen. Hierzu schreibt auch Josua in einem anderen Thread:

16 Leute haben sich auf FB eingetragen, die ein Interesse einer Mitgliedschaft bekunden. Hier gab es diese Umfrage bisher nicht, ich denke das würde jetzt Sinn machen. Ich würde mir diese Umfrage, oben, mit den "interessierten Mitgliedern" wünschen und alle in diesen Kreis, dazu kommenden Personen, gerne mit Namen kennen. Ich hoffe, ich finde damit hier Gehör.


Parallel hierzu könnte man hier ja mal unverbindlich per Umfrage ausloten, wieviele Teilnehmer so ein erstes Treffen haben sollte, um produktiv und organisatorisch planbar zu sein.

Vielen Dank für eure Teilnahme und viele Grüße,
Tom (admin)

Zurück zu Papierkorb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste