Aktuelle Zeit: Mi 21. Feb 2018, 11:47


Gastaccount und Änderungen

Hier kommen Threads rein, die nicht mehr benötigt werden.
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Maren

  • Beiträge: 5696
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 20:01
  • Wohnort: Leipzig

Gastaccount und Änderungen

BeitragDi 16. Dez 2014, 12:26

Liebe Mitglieder, Nutzer und interessierte Gäste,

es war klar, dass unsere Aktivitäten nicht überall auf Zustimmung stoßen. Wenn inzwischen schon in Militärsprache von "Zersetzung" geschrieben wird, nur weil Kritiker verstärkt journalistisch saubere, neutrale und tatsachengetreue Berichterstattung einfordern, dann ist das wohl Ende der Meinungsfreiheit eingeläutet. Auch das öffentliche Diffamieren von Kritikern nimmt inzwischen verstörende Ausmaße an.

Da unser Forum in den letzten Tagen verstärkt Spamangriffen ausgesetzt war, wurde als Konsequenz der Gastzugang gesperrt. Gäste dürfen ab sofort nur noch mitlesen, das Kommentieren oder Erstellen eigener Threads ist nur noch nach Anmeldung möglich. Die Anmeldung erfolgt nicht mehr, wie bisher, durch automatische Verifizierung der Emailadresse sondern durch Prüfung und Freigabe durch einen Administrator. Es gibt nachwievor keinen Klarnamenzwang, jedoch möchte ich insbesondere Neuzugänge auf die Einhaltung der Forenregeln hinweisen.

Die Mitgliederliste ist zum Schutz unserer Mitglieder nur für angemeldete Nutzer einsehbar.

Bei Beschwerden, Anregungen und Kritiken wenden Sie sich bitte an info@publikumskonferenz.de

Mit freundlichen Grüßen
Maren Müller

Zurück zu Papierkorb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast