4. Februar 2014, 20:26
Ne, Tanja,
ich komme da nicht mit .
Du willst etwas unter den Teppich kehren, insbesondere, wie mir scheint, HJVs "IT-Kenntnisse".
Das lassen wir mal bitte , denn wenn wir nicht beachten , dass er dort permanent falsches Zeug erzählt hat, und zwar objektiv falsch, dann möchte ich von solchen Leuten auch nicht technisch verwaltet werden, das ist doch bitte klar.
Wenn ein Pilot einem anderen Piloten nachweislich dick aufträgt und dabei einfach Pampe erzählt wird, dann hat doch wohl P2 das Recht, diese Maschine zu verlassen und die Fluggäste aufzuklären?
Nächstes:
Deine mehrjährigen Occupyerfahrungen mögen gut und gerne für Dich respektabel sein und gewiss spreche ich Dir das nicht ab, aber es als Gütesiegel für einen offenkundig fachlich zunächst schwach konstituierten Kollegen in der praktischen und - so belegt - auch theoretischen IT, der er nunmal (bei Facebook) ist, lasse ich nicht seine Qualitäten als politischer Mentor von Tanja gelten. Das sind private Rollen, die ich nicht beurteilen kann oder möchte. Die mir bekannte Ebene, in der er sich selbst sieht und zeigt, ist defizitär. ( Hier sage ich nur : "Die Facebook-Gruppe ist öffentlich" HJV )
Wir können das gern an dieser Stelle beenden, ja.
Dein PS ergibt sich aus der Natur des Anliegens, was wir haben , also ja, genau darum geht es tatsächlich .
Einen Server mieten und aufsetzen , die entsprechende Öffentlichkeit und Sicherheit bieten, sollte der IT-HansJuergen schon beherrschen und nicht ningeln, wenns einer macht . Anstatt die Menschen via Facebook zu informieren und einfach weiter zu leiten in das strukturell ( öffentlich und technische ) bessere Forum, dabei selbst mitzukommen, bunkert die Facebookgruppe sich und 200 Mitglieder ein .
Matrix?
Matrix!
Genau das passiert da in der M-HJV -Tanja - Gang, ist doch aber doof, meinste nicht?
Ihr habt Angst vor Kontrollverlust. Warum? Eure Namen standen vom ersten Tag an auf einem Vorschlag und zwar alle.
Und einen Tag später fängt HJV seinen Facebookkleinkrieg an. Bis heute hab ich es nicht verstanden. Aber inzwischen ist es mir egal.
Warum viele Admins/Moderatoren?
Ganz simpel: es ist zufällig immer jemand da.