Aktuelle Zeit: 19. September 2018, 07:00


Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

  • Autor
  • Nachricht

Seppelt ist nunmal sakrosankt…

4. August 2018, 19:52

https://ecs.sportschau.de/ecs2018/nachrichten/In-Glasgow-schwimmen-Zweifel-mit,europeanchampionships172.html Klaus-Dieter Gundlach schrieb am 04.08.2018 17:55 Uhr: Ich frage mich, wie lange die ARD dem H.Seppelt noch gewähren lässt.Den Beitrag habe ich gerade gesehen und ausser Gebührenverschwendung...
el_descendiente

Presseclub 22.7.

22. Juli 2018, 14:04

Kritik an Ö/R unerwünscht: "Das Motto heute war wohl 5 gegen 2: Journalisten gegen Trump und Putin. Hilfreich hierbei sind die Anmerkungen Paul Sethes zur Pressefreiheit. Was die polit-ökonomische Entwicklung angeht, wurden die von Marx vorweggenommen. Einen perversen Auswuchs hierbei stellen d...

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/G20-Ausschuss-Schwere-Vorwuerfe-von-Anwohnern,gipfeltreffen804.html

1. Juni 2018, 13:17

Offene Worte unerwünscht beim NDR: Dieser Bericht ist das einzig Positive an dem Gipfel. Er zeigt auf, daß hier die Generalprobe zum Knüppelstaat aufgeführt wurde. Einschließlich der dazu passenden Berichterstattung. Und gerade die Medien sollten sich davor hüten, andere Unrechtsstaaten zu kritisier...

Zurück zur erweiterten Suche

cron