Aktuelle Zeit: 20. August 2018, 14:33


Tatort Moskau

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, müssen Sie die beiden angezeigten Wörter in das untenstehende Feld eingeben.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Tatort Moskau

Tatort Moskau

Beitrag von MrMadMarkus » 19. Dezember 2017, 20:36

Am vergangenen Sonntag Abend habe ich es mir doch noch einmal angetan. "Dunkle Zeit" hieß die Folge und wurde ihrem Namen voll gerecht. Nach den vielen Vorab-Rezensionen, mit denen die Zuschauer angelockt und schon mal eingestimmt werden sollten, worum es sich handelt, wollte ich sehen, wie weit die Filmemacher bereit waren, sich zum Propagandisten zu erniedrigen. Antwort: Sehr weit.


http://www.achgut.com/artikel/tatort_moskau

Nach oben